Buch

Eine magische Begegnung - Jennifer Skully

Eine magische Begegnung

von Jennifer Skully

Für die Floristin Lili Goodweather besteht der Sinn des Lebens darin, die wertvollen Momente zu genießen. Und so ist sie betrübt als sie bemerkt, dass ihre zwölfjährige Nachbarin Erika bereits in so frühen Jahren verlernt hat, die Magie in dieser Welt zu sehen. Noch schlimmer ist Erikas verwitweter Vater, Tanner Rutland. Als praktisch veranlagter Mensch will er nicht,dass seine Tochter von Lilis abstrusen Vorstellungen verwirrt wird vor allem nicht von ihrer Behauptung, dass sie mit Tieren sprechen könnte. Und trotzdem gibt es da etwas an Lili, das Tanner nicht ignorieren kann. Aber kann ein zielstrebiger Karrieremann alles über Bord werfen, woran er glaubt, nur um ein wenig Magie in seinem Alltag zu spüren?

Rezensionen zu diesem Buch

ein schönes kurzweiliges Buch

Meine Meinung:

Auf der Suche nach einem Buch für meine Teilnahme an der Challenge Mira Taschenbuch fiel mir dieses in die Hand. Das Buchcover sprach mich an und die Inhaltsangabe machte mich neugierig und nun kann ich sagen, dass ich einen Glücksgriff gemacht habe. Das Buch war sehr kurzweilig und amüsant.

 

Gefallen hat mir schon der Test gleich zu Anfang des Buches:

"Fluffy, der Nachbarskater erzählt Ihnen, dass er einen Mord gesehen hat. Was tun Sie?"

Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
412 Seiten
ISBN:
9783899414646
Erschienen:
August 2009
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Übersetzer:
Jutta Zniva
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.