Buch

#loveyourself - Jennifer Waschke

#loveyourself

von Jennifer Waschke

Cleo hat den Anblick in den Spiegel immer genossen ... bis zu einem folgenschweren Unfall. Zweiundzwanzig Monate später kehrt sie in ihre Schule zurück und muss feststellen, dass die Narben, die ihr Gesicht entstellen, alles ändern - ihre Freundschaften, ihre Position in der Schule, aber vor allem Cleos Lebensmut, der mit jedem Tag abnimmt. Wie soll man auch weitermachen, wenn man glaubt, alles verloren zu haben? Erst die sehbehinderte Terisa und deren bester Freund Simon finden Zugang zu Cleo und zeigen ihr, was das Leben wirklich ausmacht und dass Schönheit und Liebe nicht von Narben bestimmt werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Geschichte

In dem Buch "#loveyourself" geht es um Cleo, die sehr bliebt an ihrer Schule war, bis zu einem folgenschwerem Unfall. Sie hat Verbrennungen im Gesicht erlitten, so dass sie nun viele Narben dort hat. Für Cleo war ihr Aussehen alles. Als sie nach fast 2 Jahren endlich wieder an ihre alte Schule zurückkehrt merkt sie, dass sie nun nicht mehr dazu gehört, weil sie "hässlich" ist. In dieser schweren Zeit lernt sie die blinde Terisa kennen, welche erblindet ist. Durch sie und Terisas besten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
204 Seiten
ISBN:
9789963538935
Erschienen:
April 2018
Verlag:
bookshouse
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.