Buch

Herz über Weihnacht - Jennifer Wellen

Herz über Weihnacht

von Jennifer Wellen

Weihnachten wäre nicht Weihnachten, gäbe es keine kleinen Wunder ... Eine romantische Liebesgeschichte für Fans von Petra Hülsmann

Nicht schon wieder Weihnachten! Die Autorin Mona möchte sich eigentlich voll und ganz auf ihre bevorstehende Manuskriptabgabe konzentrieren. Aber ausgerechnet dieses Jahr soll sie sich um das traditionelle Familienfest kümmern, dessen Organisation sich mit zunehmendem Zeitdruck, fehlenden To-do-Listen und einer ständig anrufenden Agentin zum Chaos unterm glitzernden Weihnachtsbaum entwickelt. Und dann gibt auch noch ihr Laptop mit dem wichtigen Manuskript den Geist auf! Doch Weihnachten wäre nicht Weihnachten, wenn es keine kleinen Wunder gäbe, von denen eines männlich und äußerst attraktiv ist ...

Erste Leserstimmen: "Die chaotische Autorin Mona kann man nur ins Herz schließen. Aber auch David war mir von Anfang an sympathisch." "Dieser Liebesroman hat mich absolut verzaubert und mich noch mehr auf Weihnachten freuen lassen!" "Einfach nur herzerwärmend und wunderschön." "Die perfekte Liebesgeschichte für die Vorweihnachtszeit!" "Trotz der Kürze des Romans konnte ich mit den Charakteren mitfiebern und mich in den Bann ziehen lassen."

Rezensionen zu diesem Buch

Chaos bei Mona

Herz über Weihnacht ist eine Liebesgeschichte der Autorin Jennifer Wellen. Die chaotische Mona beendet gerade ihr neues Buch, da muss sie mit Entsetzen feststellen das sie dieses Jahr dran ist das Weihnachtsfest für ihre Familie auszurichten. Es ist kurz vor dem Fest und Mona hat weder Geschenke, noch Baum oder Essen besorgt. Eine chaotische Zeit beginnt für sie, weil sie alles auf den letzten Drücker erledigen muss. Zu allem Unglück gibt ihr Laptop, mit dem gerade fertigen Buch das sie bis...

Weiterlesen

Eine süße, kurzweilige Weihnachtsgeschichte :)

Der Titel "Herz über Weihnacht" von Jennifer Wellen hat mich durch sein süßes Cover angezogen, welches sehr winterlich und romantisch gehalten ist. Das dort dargestellte Pärchen ist sehr süß, wenn auch die Protagonisten im Buch deutlich älter sind, handelt es sich doch beispielsweise um einen Charakter mit einer 16-Jährigen Tochter. Das war definitiv ein Kritikpunkt. Jedenfalls habe ich mich für das Buch beworben und bei der Leserunde ein Rezensionsexemplar gewonnen, worüber ich mich sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783960879916
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.