Buch

Vier Pfoten für ein Wunder (Liebesroman) - Jennifer Wellen

Vier Pfoten für ein Wunder (Liebesroman)

von Jennifer Wellen

Ein Weihnachtswunder auf vier Pfoten

Catlin und Nick leben zusammen auf einem Bauernhof in Arizona und scheinen ihr Liebesglück gefunden zu haben. Doch das Weihnachtsfest steht vor der Tür und die Sorgen beginnen: Denn Catlin hält nicht viel von Weihnachten, für sie ist es ein Tag wie jeder andere. Als sie eine ...

Rezensionen zu diesem Buch

insgesamt nicht schlecht

Mir hat das Buch sehr gut gefalllen, allerdings hatte ich mehrmals das Gefühl, dass es ein zweiter Teil zu einem anderen Buch sein muss. 

Mit Catlin und Nick bin ich irgendwie nicht so ganz warm geworden, vielleicht aber auch, weil ich das Gefühl hatte, dass mir etwas die Vorgeschichte, wie Dog zu den beiden gekommen ist, gefehlt hat. Dog habe ich dafür gleich ein bisschen ins Herz geschlossen, auch wenn er arg unerzogen wirkt. 

Insgesamt ein schön geschriebener, leider zu...

Weiterlesen

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Catlin und Nick wuchsen in einem Waisenhaus auf und sie wurden ein Pärchen. Sie wohnten auf einem Bauernhof in Arizona. Das Weihnachtsfest stand kurz vor der Tür und beide waren eher wie der Grinch, da im Waisenhaus Weihnachten wie ein jeder andere Tag war, da das Fest nicht gefeiert wurde. Catlin war enttäuscht, da sie wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960873044
Erschienen:
März 2018
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.