Buch

No Return 1: Geheime Gefühle - Jennifer Wolf

No Return 1: Geheime Gefühle

von Jennifer Wolf

Bandboys in Love "Ich vergebe die goldene Krone an dieses Buch und erkläre das Buch hiermit zu meinem Herzensbuch 2017!" (Benny von "Bücherfarben")

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew...

//Alle Bände der Gay-Romance-Reihe: -- No Return 1: Geheime Gefühle -- No Return 2: Versteckte Liebe -- No Return 3: Gebrochene Herzen -- No Return 4: Gefährlicher Ruhm -- No Return 1 + 2: Die ersten beiden Bände der Rockstar-Romance-Reihe in einer E-Box!//

Rezensionen zu diesem Buch

Herzzerreißende Geschichte

Jennifer Wolf hat mich mit ihrem Schreibstil und der Geschichte mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Da ich das Buch nur schwer aus der Hand legen konnte habe ich es innerhalb weniger Stunden durchgelesen und muss gleich mit dem zweiten Band weiter machen.

Die Figuren sind alle gelungen, authentisch, sympathisch und die Jungs haben immer einen guten Spruch auf Lager. Ihren Humor haben mir einige Lacher entlockt und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. 

Tony ist mir richtig...

Weiterlesen

Ein neues Lieblingsbuch ♥ Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch einplanen!

Schmacht! Ich bin gerade einfach nur hin und weg von diesem Buch und das reinste Nervenbündel nach diesem Ende. Ich habe bei einem Liebesroman noch nie - wirklich noch nie - so mitgefiebert und mit den Figuren gebangt wie hier. Ich stand fast durchgängig unter Strom, weil es so spannend und mitreißend war, sodass ich die Nacht zum Tag machen und das Buch einfach am Stück durchlesen musste.

Tony und Drews Liebesgeschichte ist nichts, was man einfach mal so zwischendurch liest und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783551301000
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.