Buch

Rabenmond

von Jenny-Mai Nuyen

Als Mion im Wald einen Fuchs erschießt, verwandelt er sich zu ihrem Entsetzen in einen Jungen mit bernsteinfarbenen Augen: Sie hat Lyrian angegriffen, den Sohn der Tyrannen von Wynter, die die Gestalt von Tieren annehmen können. Auf Mions Tat steht der Tod. Doch Lyrian verliebt sich in Mion und rettet sie. Nicht ahnend, dass das Mädchen dazu auserkoren ist, die Herrschaft seiner Familie für immer zu beenden...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Geschichte für Zwischendurch

Eine Freundin hat mir das Buch empfohlen, obwohl ich kein wirklicher Fantasy-Fan bin. Jedoch wollte ich es mal versuchen und hab es auch gleich gelesen.

Nunja,erst mal zum Positiven: das Cover ist wirklich gelungen, dies war auch der Grund, weshalb ich der Geschichte eine Chance gegeben habe. Auch der Schreibstil der Autorin war flüssig und einfach zu lesen. Auch wenn ich dem Buch zunächst skeptisch gegenüber stand, hat mir die Grundidee der Geschichte wirklich zugesagt. Die Welt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783570306703
Erschienen:
April 2010
Verlag:
cbt
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 15 Regalen.