Buch

Charlie Bone 05 und der Rote König - Jenny Nimmo

Charlie Bone und der Rote König

von Jenny Nimmo

Charlies fünftes Abenteuer!

Charlie Bone kommt endlich dem Geheimnis des Roten Königs auf die Spur, der durch die böse Magie der Bloors in seinem Bild festgehalten wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Olek über "Charlie Bone- 5"

Die Geschichte und meine Meinung:
Wieder geschieht etwas in Charlies kleiner Stadt, doch leider ist es nichts Gutes.. Nachdem ihn eines Abends die drei magischen Katzen besuchen, und ihn warnen, passiert alles auf einmal. Alle Tiere der ganzen Stadt sind spurlos verschwunden und auch seine Großmutter Maisie gefriert auf schreckliche Weise zu einem Eisklotz. Und niemand weiß was passiert. Weder Charlies Onkel, noch seine fiesen Großtanten... 
Doch wie es sich herausstellt gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
391 Seiten
ISBN:
9783473523917
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Cornelia Holfelder von der Tann
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.