Buch

Evelyn Miller - Gesucht - Jenny Seidel

Evelyn Miller - Gesucht

von Jenny Seidel

Hast du dir jemals gewünscht, fliegen zu können? Einfach wegfliegen zu können, wenn du dich eingesperrt fühlst? Ich hatte es mir oft gewünscht, so oft, dass ich es nicht glauben konnte, als es mir tatsächlich gelang. Nun war ich also ein Gestaltwandler - und das Waisenhaus, das ich als mein Gefängnis empfunden hatte, sollte mein einziger Schutz gegen die Menschen sein, die meine Mutter töteten und meinen Vater in Gefangenschaft brachten. In eine Gefangenschaft, aus der nur ich ihn befreien kann. Ich bin Evelyn Miller - und das ist meine Geschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Muss für jeden Fan von Fantasy und Gestaltwandlern

[Meinung]

Anfangs wird die Geschichte von Evelyn Miller erzählt – einem 15jährigen Mädchen, daß seit ihrem 4. Lebensjahr im Waisenhaus aufgewachsen ist, weil ihre Eltern verunglückt sind. Wirklich?

Bis auf ihre Freundin Nina fühlt sie sich sehr einsam. Ihr bester Freund John ist spurlos verschwunden.

Bis sie eines Tages Moni kennenlernt. Ein ganz besonderes Mädchen mit sehr besonderen Fähigkeiten. Ab diesem Tag verändert sich ihr Leben.

⭐︎⭐︎⭐︎

Evelyn – oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783944896526
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Traumstunden
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.