Buch

Unsterbliche Freunde - Jenny Smedley

Unsterbliche Freunde

von Jenny Smedley

Gibt es eine Seelenverbindung zwischen uns und unseren Haustieren? Was denken unsere tierischen Lieblinge? Und wenn sie sterben, wäre es dann nicht tröstlich zu wissen, dass dies nicht das Ende bedeutet und wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sind? Kommen Tiere in den Himmel? Gibt es eine Seelenverbindung zwischen uns und unseren Haustieren? Was denken unsere tierischen Lieblinge? Und wenn sie sterben, wäre es dann nicht tröstlich zu wissen, dass dies nicht das Ende bedeutet und wir eines Tages wieder mit ihnen vereint sind? Kommen Tiere in den Himmel?

Diesen Fragen geht Jenny Smedley in ihrem Buch nach. Sie untersucht dabei die spirituelle Seite der Tiere und gibt zahlreiche Tipps, wie man eine einfühlsamere Kommunikation mit seinem Haustier ermöglicht. "Unsere unsterblichen Freunde" bringt Mensch und Tier näher zusammen und bietet Trost bei der Trauer um ein verlorenes oder verstorbenes Tier.

Rezensionen zu diesem Buch

Empfehlenswert!

Wir haben zur Zeit unseren ersten Hund. Davor hatte ich einen Wellensittich und einen Hamster. Aber mit denen habe ich mich nicht besonders spirituell verbunden gefühlt. Mit meinem Hund ist das anders. Ich denke schon, dass wir eine Verbindung haben. Er hört mir zu, spricht mit seinen Augen zu mir und versteht mich.
Was nach seinem Tod kommt, möchte ich allerdings noch nicht wissen und mich damit auch nicht beschäftigen. Es war allerdings sehr tröstlich, über Fälle zu lesen, in denen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Körper Seele Geist
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783843705233
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Angelika Hansen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen