Buch

Oxen. Gefrorene Flammen - Jens Henrik Jensen

Oxen. Gefrorene Flammen

von Jens Henrik Jensen

<p>&raquo;Jens Henrik Jensen hat sich mit dem dritten Teil der Serie um den hochdekorierten Elitesoldaten Niels Oxen selbst &uuml;bertroffen.&laquo; <i>Arne Mariager in &rsaquo;Jyske Medier&lsaquo;</i></p>

Rezensionen zu diesem Buch

Der letzte Kick hat mir gefehlt, trotzdem spannend bis zum Schluss

Und nun also der dritte Teil zum Thema Danehof von Jens Henrik Jensen: Oxen - gefrorene Flammen. Um alle Unklarheiten zu beseitigen, ja, es ist das Ende der Trilogie, aber nicht das Ende der Heldengestalt Niels Oxen. Der Autor hat Nachfolgebände in Arbeit, die sich mit den verschiedenen Kriegstraumata von Oxen beschäftigen werden. Bei diesem Band ist es so, als trifft man alte Bekannte, die einem ans Herz gewachsen sind, deren Vergangenheit man aber schon kennt. Doch sollte man sich nicht...

Weiterlesen

Hervorragend gelungen

Der Protagonist und seine Geschichte

Der hochdekorierte Ex-Elitesoldat Niels Oxen leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung und hat sieben immer wiederkehrende Alpträume.

In Band 1 hat er sich in der Einsamkeit der dänischen Wälder verkrochen um seinen Frieden zu finden. Doch als er bei einem seiner Streifzüge auf einen Toten stößt, gerät er in die Schusslinie von Polizei und Geheimdienst. Gezwungenermaßen arbeitet er mit der Agentin Margrethe Franck zusammen und kann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423433518
Erschienen:
August 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Friederike Buchinger
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher