Buch

Oxen. Gefrorene Flammen - Jens Henrik Jensen

Oxen. Gefrorene Flammen

von Jens Henrik Jensen

Schwer verletzt flieht Niels Oxen auf die schwedischen Schären und lässt sich gesund pflegen. Der Gedanke daran, dass der "Danehof" weiter seine üblen Machenschaften fortführt, lässt ihn nicht los. Zurück in Kopenhagen trifft er auf seine ehemalige Mitstreiterin Margrethe Franck, die sich mit Aushilfsjobs über Wasser hält, und den Ex-Geheimdienstchef Axel Mossman, der in Depressionen zu versinken scheint. Doch gemeinsam finden sie zu alter Stärke, um die endgültige Zerschlagung des Geheimbundes in Angriff zu nehmen - auch ohne offizielle Genehmigungen. Oxen will sein altes Leben wiederhaben. Um jeden Preis.

Ungekürzte Lesung mit Dietmar Wunder
2 mp3-CDs ca. 13 h 10 min

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut gelungen! Großartiges Finale!

Nachdem Niels Oxen nur durch das beherzte Eingreifen einer Ärztin den Abschuss des Bootes überlebt hat, muss er nun um seine Identität kämpfen. Sein Weg führt unberührt zurück nach Dänemark, wo er Kontakt zu seinen früheren Veteranen-Kollegen, aber auch zu den ehemaligen PET-Mitarbeitern Margrethe Franck, Axel Mossmann und dessen Neffen aufnimmt. Nur gemeinsam können sie einen letzten Versuch unternehmen, die Geheimorganisation ˋDanehofˋ zu zerschlagen.

Das Werk „Oxen - Gefrorene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742405067
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Audio Verlag Der GmbH
Übersetzer:
Friederike Buchinger
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher