Buch

Das Neanderthal-Projekt - Jens Lubbadeh

Das Neanderthal-Projekt

von Jens Lubbadeh

Das Prequel zum Roman "Neanderthal"

Zwölf junge Frauen werden auf ein Luxusresort eingeladen. Der Grund: sie wurden für ein geheimes Forschungsprojekt gecastet. Noch glauben alle, es gehe lediglich um eine normale Studie für einen Pharmakonzern. Doch als sie unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen eingesperrt werden, bekommen die Zwölf es mit der Angst zu tun. Denn das Projekt dauert neun Monate, und noch weiß keine von ihnen, was dabei herauskommen wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Macht Lust auf mehr

Endlich ein Krimi, den ich lesen will!
Der Teaser zum eigentlichen Roman „Neanderthal“(13.11.2017) macht Appetit auf mehr!
100 junge Frauen werden zu einem luxuriösen Wochenende eingeladen um mehr über ein Projekt zu erfahren, bei dem sie angeworben worden sind.Lara ist eine von ihnen.Mit dem Geld was ihnen winkt, will sie ihr weiteres Studium finanzieren und sie schafft es in die Auswahl der letzten 12 Frauen.In anfänglichen Albernheiten vermuten die jungen Frau neue Medikamente...

Weiterlesen

Gelungene Ergänzung zum Wissenschafts-Thriller "Neanderthal"

In dieser Kurzgeschichte wird die Vorgeschichte zum Projekt "Neanderthal" aus dem gleichnamigen Wissenschafts-Thriller von Jens Lubbadeh erzählt.

Die Story stellt dabei eine gelungene Ergänzung zu diesem Thriller da, sollte aber eigentlich erst nach dem Buch gelesen werden, da hier doch einige wichtige Informationen vorweggenommen werden. So könnte später der eine oder andere Überraschungseffekt aus dem Buch verpuffen.

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641223571
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Random House ebook
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.