Buch

Der gute Sohn - Jeong Yu-jeong

Der gute Sohn

von Jeong Yu-jeong

Was, wenn du dir selbst nicht mehr trauen kannst?

Yu-jin erwacht blutverschmiert. Mit wachsendem Grauen geht er ins Untergeschoss, wo er eine entsetzliche Entdeckung macht: Seine eigene Mutter liegt mit durchgeschnittener Kehle im Wohnzimmer. Seine Erinnerungen an den letzten Abend sind wie ausgelöscht. Was ist geschehen? Und wieso deuten alle Hinweise auf ihn selbst?

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch hat mich total gefesselt

Dieses Buch hat mich total gefesselt. Es beginnt ganz seicht mit einer Kindheitserinnerung von Yu-jin und plötzlich findet man sich in seinem Zimmer wieder. Er beginnt erst allmählich zu begreifen, dass etwas nicht stimmt. Ich finde, dass man die Geschichte mit einem Strudel vergleichen kann. Ich befand mich am äußersten Rand und wurde ganz seicht mitgezogen. Und plötzlich – ich hatte nicht gemerkt wie – befand ich mitten drin und konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Yu-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783293005419
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Unionsverlag
Übersetzer:
Kyong-Hae Flügel
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.