Buch

Jerry Cotton - Folge 2997 - Jerry Cotton

Jerry Cotton - Folge 2997

von Jerry Cotton

Die hübsche Mexikanerin Maria Vega war in der Hoffnung auf ein besseres Leben über die Grenze nach Kalifornien gekommen. Aber was sie fand war der Tod. Die Polizei der Gegend war mit der Aufklärung des Mordes ebenso überfordert wie bei ähnlichen Vorgängen in der Vergangenheit.

Es ging das Gerücht um, dass es korrupte Cops gab, die mit den Banden von Menschenschmugglern zusammenarbeiteten. Deshalb schickte das FBI Phil und mich nach San Diego, um den Mord an Maria Vega aufzuklären ...

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783732505494
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Lübbe
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen