Buch

»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen« - Jess Jochimsen

»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«

von Jess Jochimsen

1968: Protestkultur, antiautoritäre Erziehung und sexueller Revolte - ein hochkomisches Generationen-Porträt

Rezensionen zu diesem Buch

Spitzzüngig, aber unterhaltsam

Ursprünglich veröffentlicht auf Books on Fire
https://www.booksonfire.de/2018/04/rezi-jess-jochimsen-mama-und-papa-hat...

Zitat
"'Petting statt Pershing!' O Mann! Petting kannte ich, das hatte es ja eben erst gegeben, in der Früh, live daheim. Angesichts dessen musste Pershing etwas Grauenvolles sein. So lief sie ab, meine politische Grunderziehung: Bettlaken einsauen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783423349314
Erschienen:
März 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.