Buch

Freefall - Jessica Barry

Freefall

von Jessica Barry

Rezensionen zu diesem Buch

Erstlingswerk mit Steigerunspotential

Inhalt übernommen: 

Wenn dein Leben eine Lüge ist, kann die Wahrheit dich töten 

Als Einzige überlebt die 30-jährige Ally einen Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains. Völlig auf sich gestellt kämpft sie sich durch die Wildnis. Doch jemand ist ihr auf den Fersen – jemand, der sicherstellen will, dass niemand das Unglück überlebt. Tausende von Kilometern entfernt kann Allys Mutter Maggie nicht glauben, dass ihre Tochter tödlich verunglückt sein soll. Jahrelang hatte sie keinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9780062874849
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
HarperCollins
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen