Buch

Escaping Love - Jessica Becker

Escaping Love

von Jessica Becker

Erlebt eine Kurzgeschichte über zwei Personen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können - und trotz allen Widrigkeiten zueinander gefunden haben.

Auf der Suche nach der Liebe wird Kianu bei seinem eigenen Volk gemieden. Auch wenn Liebe keine Grenzen kennen sollte, scheint sie in Kianus Umfeld keinen Einklang zu finden, sobald sie nicht den normalen Werten des Volkes entspricht. Kianu verfolgt trotz allem seine eigenen Ziele, lebt mit dem Kopf in den Wolken und sieht in jedem Menschen das Gute. Aber er wird das Gefühl nicht los, dass etwas in seinem Leben fehlt. Erst als ihm der Halbdämon Yashar über den Weg läuft, kommen in Kianu zweifel auf. Verwirrt von seinen eigenen Gefühlen verliert er schließlich die Orientierung und scheint von alleine nicht mehr aus dem Labyrinth seiner Selbst herauszukommen, während Yashar alles versucht, um Kianus Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
41 Seiten
ISBN:
9783743119062
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
BoD E-Short
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen