Buch

Wild Games - In einer heißen Nacht - Jessica Clare

Wild Games - In einer heißen Nacht

von Jessica Clare

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren - Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter hemmungslos ehrgeizigen und rücksichtslosen Kandidaten. Der Schlimmste von ihnen ist Dean Woodall. Er ist arroganter, aggressiver und stärker als alle anderen. Aber leider auch richtig heiß. Er treibt Abby in den Wahnsinn - spätestens, als er sie vor laufender Kamera küsst ...

Romance, die Spaß macht. beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Hat mir wirklich gut gefallen

Ich bin ein Fan von Reality-Shows, deshalb war ich direkt von dem Klappentext begeistert und meine Erwartungen wurden beim Lesen mehr als erfüllt. Wer sich für dieses Thema interessiert, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten, denn man kann Mäuschen spielen und wird Teil von Szenen, die man als Zuschauer so nicht zu sehen bekommt. Ich mochte die verschiedenen Charaktere der Teilnehmer, die Herausforderungen und das gesamte Flair. Es war spannend mit zu raten, wer wohl welche Strategie hat,...

Weiterlesen

Eine unterhaltsame Story, bei der es heiß her geht!

Wieder einmal durfte ich mich über einen Titel von dem" be-eBooks – by Bastei Lübbe"-Verlag freuen, der mir bisher so treu Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt habt. Diesmal war es der Roman "Wild Games - In einer heißen Nacht (Wild-Games-Reihe 1)" von Jessica Clare, von der ich bereits viel gehört habe. Vielen Dank dafür! Besonders der Inhalt dieser Geschichte hat mich angesprochen, versprach er doch lustig, spannend und auch heiß zu sein. Ich war sehr neugierig auf den Schreibstil...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783732589432
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Angela Koonen
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.