Buch

Das Einhorn im Stadtpark - Jessica Ennis-Hill

Das Einhorn im Stadtpark

von Jessica Ennis-Hill

EinArmband verleiht magische Kräfte!

Dieses magische Kinderbuch eignet sich perfekt für Grundschülerinnen ab der 2. Klasse. Die spannenden Abenteuer um Evies Zauberarmband sind das ideale Geschenk für Mädchen ab 8 Jahren.

Juchhu! Die Freude ist groß – das Abenteuer kann beginnen, denngerade war ein Päckchen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach zauberhaft

Ein total tolles und magisches Kinderbuch was Lust auf mehr macht.
Evie ist mit ihren Eltern umgezogen und eigentlich möchte sie so gar nicht auf die neue Schule. Kurz bevor es los geht bekommt sie och ein Paket von ihrer Oma Iris. Drin enthalten ein Armband mit einem Rätsel. Schon bald findet Evie heraus was es damit auf sich hat. und findet sich mit ihren neuen Freunden in einen Abenteuer.

Eine wirklich schöne Geschichte, die mit viel tollen Zeichnungen unterlegt ist. Man...

Weiterlesen

Die Magie des Armbandes

Evie Hall ist ganz aufgeregt und hat auch Angst, denn sie wird heute zum ersten Mal in die neue Schule gehen, weil sie umgezogen sind. Doch bevor sie loszogen, kam der Postbote mit einem kleinen Päckchen für Evie. Es war ein Geschenk ihrer Großmutter darin und dieses Geschenk war fantastisch magisch, wie Evie während dieses Tages und auch noch der folgenden feststellen sollte. Und es bescherte ihr gleich Freunde in der Schule.

Meine Meinung

Dies ist ein Kinderbuch und es ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783845832470
Erschienen:
April 2019
Verlag:
arsEdition
Übersetzer:
Kati Jansson
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher