Buch

Zwei Ehemänner sind keiner zu viel - Jessica Martin

Zwei Ehemänner sind keiner zu viel

von Jessica Martin

Klempner Ben schwärmt schon lange für Nick, einen entfernten Bekannten, den er für seinen Geschmack viel zu selten sieht. Als sich die beiden während eines Urlaubs mit Freunden ein Zimmer teilen, nimmt Ben all seinen Mut zusammen, um Nick endlich näherzukommen – und bekommt den Schock seines Lebens: Nick ist verheiratet! Doch was eigentlich ein Ausschlusskriterium sein sollte, entwickelt sich für Ben zu einem erotischen und emotionalen Abenteuer, denn Nick und Jack sind offen für eine Beziehung zu dritt. Und auch Jack weckt unerwartete Sehnsüchte in ihm...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein fesselnder Roman

MEINE MEINUNG 

In „Zwei Ehemänner sind keiner zu viel“ geht es Ben, der schon lange für seinen Bekannten Nick schwärmt, doch nun scheint, die Chance durch einen Urlaub mit Freunden zu kommen. Doch als Ben ihm näher kommt erfährt er, dass dieser verheiratet ist. Doch es scheint, als wären Nick und sein Mann Jack offen für eine Beziehung zu dritt. Kann, das gutgehen?

Die Charaktere Ben, Jack und Nick sind authentisch und gestalten die Geschichte. All drei könnten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783958236479
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Cursed Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher