Buch

Seelengräber - Jessica Pietschmann

Seelengräber

von Jessica Pietschmann

Auf einer einsamen Insel vor der Nordseeküste lebt ein Vogelwart mit einem finsteren Geheimnis. Als eine Leiche an den Strand treibt, wird er Stück für Stück mit seinem früheren Leben konfrontiert. Eine weit in die Vergangenheit zurückreichende Kette psychotischer und traumatischer Ereignisse, die seine Seele von jeglichem menschlichen Verhalten...

Rezensionen zu diesem Buch

Düstere Geschichte

~~„Seelengräber“ von Jessica Pietschmann hat 75 Seiten auf meinem Reader, die in 20 Kapitel aufgeteilt sind. Diese sind mit Ort und Jahr überschrieben.
Das Buch ist in der Ich-Perspektive von Hinnerk Frenssen geschrieben.

Es ist die sehr traurige und schreckliche Geschichte von Hinnerk, der seit seiner Kindheit unter seiner Mutter zu leiden hatte und von seinen Mitschülern gehänselt wurde, was sich letztendlich auf sein gesamtes Leben auswirkte.
Ausgerechnet er findet 2018...

Weiterlesen

Folgen einer Jugend

"Auf einer einsamen Insel vor der Nordseeküste lebt ein Vogelwart mit einem finsteren Geheimnis. Als eine Leiche an den Strand treibt, wird er Stück für Stück mit seinem früheren Leben konfrontiert. Eine weit in die Vergangenheit zurückreichende Kette psychotischer und traumatischer Ereignisse, die seine Seele von jeglichem menschlichen Verhalten abgeschnitten haben, führt durch Schmerz, Hass und Tod bis hin zum blutig-morbiden Höhepunkt…" - soweit der Klappentext.

Das Cover bezieht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783739448923
Erschienen:
April 2019
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.