Buch

Love goes around. Stella und Brian. Erotischer Roman - Jessica Raven

Love goes around. Stella und Brian. Erotischer Roman

von Jessica Raven

Brian ist ein Womanizer und Genießer, der auf Kuba ein sorgenfreies Leben führt. Als sich Stella und Brian bei einer Hochzeit in London das erste Mal begegnen, spüren beide die starke sexuelle Anziehung. Sie wollen sich beide nicht verlieben, sondern nur Spaß miteinander haben und leben ihre erotischen Fantasien aus. Noch während sie den prickelnden Rausch genießen, ist da auf einmal mehr, es fühlt sich an wie Liebe. Doch Brian hat sein problembeladenes Vorleben auf Kuba verschwiegen. Er ist nicht frei für eine Beziehung und so scheint eine gemeinsame Zukunft unvorstellbar...

Rezensionen zu diesem Buch

so für zwischendurch ganz unterhaltsam und sexy

Mit der Geschichte von Stella und Brian ist die „Love Goes Around“-Reihe

von Jessica Raven in die zweite Runde gegangen.

 

Das Cover setzt diese auch optisch ansehnlich fort.

Der Klappentext klang dabei ganz interessant.

 

Nach der Liebesgeschichte von Delena und Matthews war ich neugierig auf die ihrer Freunde geworden, vor allem auf Brians, da man ja zuvor schon einen interessanten Blick auf ihn bekommen hat!

 

Brian liebt Frauen und...

Weiterlesen

Toller zweiter Teil mit wieder sehr liebenswürdigen Protas

Meine Meinung:

Cover:

 

Wieder einmal ein wunderschönes und ausdruckstarkes Cover, was den Leser direkt neugierig auf den Inhalt macht.

Wunderschöne Farben - ein tolles Pärchen und eine starke Szene, also alles was ein gutes Cover braucht um das Interesse eines Lesers zu wecken.

Auch im Hinblick auf die gesamte Reihe sehr stimmig und harmonierend.

 

Schreibstil:

 

Wieder wunderbar leicht, locker und flüssig zu lesen,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783955734251
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Klarant
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.