Buch

Vereint 05 - Jessica Shirvington

Vereint 05

von Jessica Shirvington

Atemberaubend spannend, dramatisch und hochemotional

Zwei Jahre sind vergangen, seit Violet fortgegangen ist. Um ihre Freunde und ihre große Liebe zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch als Spence verschwindet, kehrt Violet zurück. Denn nur wenn Lincoln und sie zusammenarbeiten, haben sie eine Chance ihn zu retten. Dabei kommen sie sich wieder gefährlich nahe und auch Phoenix steht plötzlich wieder leibhaftig vor ihr... In einem letzten alles entscheidenden Kampf lernt Violet, wer sie wirklich ist und wozu sie fähig ist. Sie ist alles, was dem Untergang der Welt wie wir sie kennen, noch im Wege steht. Das fesselnde Finale der erfolgreichen Engel-Saga um Violet Eden

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Reihe geht zu Ende

Und wieder ist eine Reihe beendet, die mir unheimlich gut gefallen hat. Ich muss mich von Charakteren verabschieden, mit denen ich geliebt, gelacht und gelitten habe. Ich habe sie in großen Schlachten begleitet und war in ihren schönsten und traurigsten Momenten dabei.
Für mich fällt die Reihe vor allem durch ihre tollen Charaktere auf. Das sind nicht nur Violet und Lincoln, sondern auch unzählige tolle Nebencharaktere. Die Beziehung von Violet und Lincoln kam bei mir sehr intensiv und...

Weiterlesen

Ich liebe es!

Um ihre Freunde zu schützen, entschied sich Violet sie zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Das war vor zwei Jahren. Als nun ihr bester Freund Spence entführt wird, zögert Violet keine Sekunde und kehrt zurück um ihn zu retten..

"Vereint" ist der fünfte und letzte Band der Violet-Eden-Reihe von Jessica Shirvington. Nachdem ich von dem vierten Band so begeistert war, hatte ich ein wenig Angst, dass der fünfte Band nicht mithalten könnte, aber da habe ich mich zum Glück geirrt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
541 Seiten
ISBN:
9783570380451
Erschienen:
Mai 2014
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Sonja Häußler
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.