Buch

Füreinander bestimmt. Violet und Luke

von Jessica Sorensen

Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch - Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.

Rezensionen zu diesem Buch

Violet und Luke <3

Inhalt

Violet -die wir aus den ersten beiden Büchern als Mitbewohnerin von Callie kennen lernen- hat in ihrem jungen Leben schon sehr viel erlebt. Als Kind wurde sie Opfer eines fürchterlichen Verbrechens und wird seitdem von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschoben. Keiner scheint sich um sie kümmern zu wollen. Um an dieser schwierigen Situation nicht zu zerbrechen, lernte Violet schon früh ihre wahren Emotionen hinter einen Schutzmauer zu verbergen. Eines Abends fällt sie Kaydens...

Weiterlesen

gelungener New Adult Roman

Kurzbeschreibung:
Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.
(Quelle: Heyne Verlag...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783453534582
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Sabine Schilasky
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.