Buch

Agua fresca - der fruchtige Energiekick - Jessie Kanelos Weiner

Agua fresca - der fruchtige Energiekick

von Jessie Kanelos Weiner

Erfrischend anders - erfrischend gut!Rund um die Karibik liebt man diesen leichten, vitalisierenden Drink aus Wasser, Früchten oder Gemüse und dem gewissen Extra: Kräuter, Sirup, Kokoswasser, Honig, Zucker, Salz ... So genießen Sie den Sommer und bleiben auch bei großer Hitze fit, denn diese Getränke enthalten Mineralstoffe und geben Energie!

Die mit wunderschönen Aquarellen ergänzten Fotos machen das Blättern nach dem richtigen Drink zu einem besonderen Vergnügen.

Rezensionen zu diesem Buch

Erfrischend, gesund und LECKER!

Melone-Basilikum, Beeren-Zitrone, Reis-Mandel-Kardamom, Kiwi-Gurke: „Agua fresca“ umschreibt Wasser, das mit Früchten, Kräutern, Gewürzen  oder auch Getreide zu leckeren und Gesunden Drinks „gepimpt“ wird. In dem kleinen, feinen und günstigen „Kochbuch“ finden sich viele leckere und gesunde Rezepte, die mich geschmacklich im Großen und Ganzen überzeugen konnten (zugegeben, an Reis oder Banane im Wasser werde ich mich wohl trotzdem nicht gewöhnen). Wer einen Mixer oder Smoothie-Maker in...

Weiterlesen

Frische Wässer

Seit einigen Sommern sieht man auch hierzulande immer öfter Wasser, in dem ein paar Minzblätter oder manchmal auch Früchte schwimmen. Der Trend kommt aus Mittel und Südamerika. Dort liebt man leichte, belebende Wässer, die mit Früchten oder Gemüsen, Kräutern oder Nüssen angereichert werden. Diese schmecken im Sommer nicht nur richtig gut, sondern machen auch fit. Im Spanischen werden diese Drinks Aguas frescas genannt. Jessie Kanelos Weiners Rezepte aus ihrem Buch "Agua fresca" gehen weit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783809439400
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Bassermann
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.