Buch

Nemesis - Jilliane Hoffman

Nemesis

von Jilliane Hoffman

Willkommen im Spiel ohne Grenzen Ein geheimes Forum im Internet. Dreizehn Männer, die viel Geld bezahlen, um live dabei zu sein, wenn junge Frauen sterben: die ahnungslosen Kandidatinnen im «Spiel ohne Grenzen». Als in Miami eine brutal zugerichtete Frauenleiche entdeckt wird, kommt Staatsanwältin C.J. Townsend dem perversen Spiel des Clubs auf die Spur. Sie tut alles, um die Macher aufzuhalten, doch dann verschwindet eine weitere junge Frau. Und noch ehe C.J. begriffen hat, dass die Regeln des Spiels sich geändert haben, verwandelt sich auch ihr eigenes Leben in einen Albtraum ...

Rezensionen zu diesem Buch

Rasant, hart, temporeich

Dies ist das vierte Buch der C. J. Townsend-Reihe. Die Handlung ist hart und die Autorin schreckt auch nicht davor zurück Gewalt und Elend ausführlich zu beschreiben. Das ist vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack, passte aber aus meiner Sicht gut in die Handlung. Die vielen wechselnden Ereignisse und Charaktere sind anfänglich ein wenig unübersichtlich, aber der „rote Faden“ geht nicht verloren. Während des ganzen Buches habe ich mich gefragt, wird C. J. das letzte Opfer aus den Fängen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
520 Seiten
ISBN:
9783499268588
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Katharina Naumann Sophie Zeitz
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.