Buch

Pretty Little Things. Mädchenfänger, englische Ausgabe - Jilliane Hoffman

Pretty Little Things

von Jilliane Hoffman

Special Agent Bobby Dees weiß, wie es ist, ein Kind zu verlieren. Noch immer versunken in Schmerz und Trauer wird er von einem Anruf aus seiner Abgeschlossenheit gerissen - in eine noch viel schlimmere Welt. Die junge Elaine Emerson ist verschwunden. Augenscheinlich war sie ausgegangen, um ihren Freund zu sehen - eine nebulöse Gestalt, die sie heimlich im Internet traf. Sein Name: 'Boogeyman'. Und seine Realität grausamer als das Übelste, was Dees sich vorstellen kann.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9780007311590
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
HarperCollins UK
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.