Buch

Feenzorn - Jim Butcher

Feenzorn

von Jim Butcher

"Wie groß sind meine Schwierigkeiten?" "Ziemlich groß!" Das Leben ist kein Wunschkonzert schon gar nicht für Harry Dresden, Privatermittler und Magier. Seine Freundin hat ihn verlassen, um ihren neuentdeckten Blutdurst nicht an ihm zu stillen. Andere Vampire haben ihm gegenüber allerdings keinerlei Bisshemmungen. Und dann verlangt auch noch eine Feenkönigin von ihm, einen Mörder zu fi nden. Doch das bringt Harry nicht nur in die Schusslinie ihrer größten Konkurrentin sondern endgültig in tödliche Gefahr. "Spannend, magisch und voller Humor: Die Urban-Fantasy-Kultserie geht weiter!"

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
445 Seiten
ISBN:
9783426501740
Erschienen:
März 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Jürgen Langowski
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.