Buch

Sturmnacht - Jim Butcher

Sturmnacht

von Jim Butcher

Immer häufiger wird die Polizei von Chicago mit bizarren Morden konfrontiert. Wenn man mit modernsten Ermittlungsmethoden nicht weiter kommt, gibt es nur einen, der helfen kann: Harry Dresden, Profiler der besonderen Art. Er verfügt über einen ausgezeichneten Spürsinn – und ungewöhnliche Fähigkeiten. Doch wer in der Lage ist, die Dunkelheit hinter unserer normalen Realität zu sehen, lebt gefährlich! Harrys neuer Fall: Ein Liebespaar wird tot aufgefunden. Nackt. Im Bett. Buchstäblich zerrissen, als hätte ein Blitz zugeschlagen. Doch kann so etwas möglich sein? Harry beginnt zu ermitteln – und hat es bald nicht nur mit der Polizei und einem skrupellosen Drogenboss zu tun, sondern auch mit blutdurstigen Dämonen …

Rezensionen zu diesem Buch

Abgedreht

 

Der Autor hat hier eine fantastische, farbenprächtige Welt geschaffen, in der sein (Anti)Held Harry alles andere als souverän daherkommt. Teils reichlich haarsträubend und überzeichnet aber auch temporeich und kraftstrotzend jagt Harry seinen Aufträgen nach. In Harrys Chicago treiben sich nämlich Vampire, Dämonen, Geister, Werwölfe und andere magische Wesen herum gegen die Harry in Aktion treten muss. Alles in allem bietet Harry vergnügliche Lesestunden ohne zu viel Tiefgang, dafür...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783426402221
Erschienen:
2010
Verlag:
Knaur eBook
Übersetzer:
Jürgen Langowski
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.