Buch

The Aeronaut's Windlass - Jim Butcher

The Aeronaut's Windlass

von Jim Butcher

Jim Butcher, the No.1 New York Times and No.1 Sunday Times bestselling author of the Dresden Files, conjures up a new series set in a fantastic world of noble families, steam-powered technology and magic-wielding warriors . . .

Rezensionen zu diesem Buch

Eine mitreißende und humorvolle Geschichte, die auch vor emotionaler Tiefe nicht zurückschreckt

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, dieses Buch zu loben. Es hat alles was mein Herz sich wünscht: Tolle Actionszenen, stoische Helden, tolle weibliche Charaktere, witzige Wortgefechte und KATZEN! Oh die Katzen, ich liebe sie...

Und als ob das alles noch nicht genug wäre, schreckt das Buch auch nicht davor zurück zu zeigen, wie die Charaktere unter ihren Entscheidungen leiden und feststellen müssen, dass wahre Helden Furchtbares ertragen und auf sich nehmen müssen, um Unschuldige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9780356503660
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
Little, Brown Book Group
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.