Buch

Infernus - Jo Hogan

Infernus

von Jo Hogan

Showdown des packenden Zweiteilers um die Mysterien der Menschheit. Maria und Joshua sind einem grausamen Tod in der Wüste entkommen. Gemeinsam wollten sie die uralten Rätsel der Menschheit lösen und wurden dabei zu Feinden. Verrat und Enttäuschung lassen die beiden getrennte Wege gehen und ihre Gefühle füreinander vergessen. Ein erbitterter Kampf um die heiligen Relikte unserer Vorfahren beginnt. Werden Maria und Joshua ihrer Bestimmung entgehen können und die Endzeit verhindern? Das spannungsgeladene Finale des Mystery-Zweiteilers bringt die Leser der ewigen Frage der Menschheit näher, ob das Gute ohne das Böse existieren kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas schwächer als der 1. Teil aber immer noch eine Empfehlung

Ich bin sehr froh, dass ich diese Reihe so zufällig gefunden habe! Den 1. Teil fand ich ganz ganz toll und konnte ihn mit 5 Sternen bewerten. Für den 2. Teil musste ich leider einen Stern abziehen. Vielleicht hätte ich den 2. Band ohne die Existenz des 1. Bandes besser bewertet, weil der 1. Band im Vergleich ein ganzes Stück besser ist. 

Die Atmosphäre des 2. Bandes ist genauso interessant, aufregend und spannend wie im 1. Band. Wir reisen an unterschiedliche Orte, da Maria mit Hilfe...

Weiterlesen

Gut gegen Böse?

Und schon wieder geht eine tolle Reihe zu ende. Maria ist die wiedergeborene Isis, die die Welt vor dem Untergang bewahren soll, aber kann sie das den wirklich auch?

Wie schon im ersten Teil, steckt das Buch voller wahrer Theorien udn Fakten, bei dem das Lesen besonders viel Spaß macht. Mehrere kleine Bilder helfen den Leser die Fakten zu verstehen und so der Handlung folgen zu können. Der Schreibstil ist eher einfach und (bis auf die Stellen, bei der Maria ihre Theorien erklärt) in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
311 Seiten
ISBN:
9783789109799
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Oetinger Friedrich GmbH
Übersetzer:
Violeta Topalova
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.