Buch

Das fünfte Zeichen, 6 Audio-CDs - Jo Nesbø

Das fünfte Zeichen, 6 Audio-CDs

von Jo Nesbø

Seit seine Kollegin Ellen bei einem Einsatz getötet wurde, steckt Harry Hole, Hauptkommissar der Osloer Polizei, in einer Krise. Er beginnt wieder zu trinken und schließlich steht seine Entlassung aus dem Polizeidienst bevor. Doch dann geschehen in Oslo drei spektakuläre Frauenmorde, und Harry, ein Ermittler mit exzellenten Fähigkeiten, großen Schwächen und liebenswerten Eigenschaften, bekommt eine letzte Chance.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783899037821
Erschienen:
September 2007
Verlag:
Hörbuch Hamburg
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.