Buch

Der Erlöser - Jo Nesbø

Der Erlöser

von Jo Nesbø

'Zugegeben, der Osloer Kommissar Harry Hole kann sich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Als er den Auftragskiller Stankic ins Visier genommen hat, trifft er auf einen ebenbürtigen Gegner. Der kroatische Kriegsveteran zwingt ihn in ein atemloses Duell, in einen unerbittlichen Wettlauf auf Leben und Tod.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam und fesselnd

Im sechsten Fall gilt es für Harry Hole und sein Team einen gesichtslosen Killer, der während des Balkankrieges den Spitznamen „Erlöser“ bekam, dingfest zu machen. Obwohl sie ihm dank modernster Technik alsbald auf die Spur kommen, bleibt er aber verschwunden.

Alles könnte so gut laufen, schließlich ist Harry ja mit seiner noch frischen Liebe Rakel und dessen Sohn glücklich und auch im Team ist Ruhe eingekehrt, da steht schon das nächste Unheil in Person Gunnar Hagen in der Tür....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783899039016
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Übersetzer:
Günther Frauenlob
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.