Buch

Headhunter - Jo Nesbø

Headhunter

von Jo Nesbø

Roger Brown genießt als Headhunter einen exzellenten Ruf. Aber er hat einen Fehler: Er raubt seine Klienten aus! Auf einer Vernissage lernt Brown den Holländer Clas Greve kennen. Greve scheint ihm die perfekte Besetzung als Geschäftsführer eines bedeutenden GPS-Unternehmens. Die Männer kommen ins Geschäft, und so erfährt Brown, dass Greve einen lange verloren geglaubten Rubens besitzt.

Als Brown das Gemälde stiehlt, ahnt er nicht, worauf er sich eingelassen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Personalsuche mit Alternativjob

Das Buch "Headhunter" von Jo Nesbo, erschienen 2018 im Eder & Bach-Verlag, handelt von Roger Brown, dem besten Headhunter in der Stadt. Viele Firmen vertrauen seinem guten Ruf und heuern ihn für priveligierte Stellen an. Jedoch was keiner sonst weiß ist, dass er diese Vorstellungsgespräche für Informationen für Kunstwerke nutzt. Seine Methodik ist gerissen und äußerst gut gelant, bis er plötzlich ins Visier eines Bewerbungskandiadten fällt. Es bgeinnt eine sehr spannende und rasantes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783945386514
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Eder & Bach
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.