Buch

Maddrax - Folge 268 - Jo Zybell

Maddrax - Folge 268

von Jo Zybell

Zum wiederholten Mal geht Matthew Drax durch den Zeitstrahl zur Erde - und diesmal wird er von seiner Gefährtin Aruula begleitet. Für beide ist es ein Schritt in die Unsterblichkeit - eine relative Unsterblichkeit, denn nach der Ankunft werden sie in einer schier unendlichen Wasserwüste völlig auf sich gestellt sein. Bald drehen sich ihre Gedanken nur noch um drei Fragen: Warum meldet sich die Mondstation nicht, die Matt anzufunken versucht? Wie lange dauert es noch, bis sie verdursten oder verhungern? Und... was ist das für ein seltsames Schiff, das auf sie zuhält?

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783838705675
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.