Buch

Maddrax Folge 303. Tod einer Königin - Jo Zybell

Maddrax Folge 303. Tod einer Königin

von Jo Zybell

Aruula hatte sich das Wiedersehen mit der Heimat anders vorgestellt: als glückliche Heimkehr zu den Schwestern und das wohlige Eintauchen in alte Erinnerungen und Gebräuche. Nun kehrte sie mit einer sterbenden Königin zurück, getrennt von ihrem Gefährten, den sie elf Jahre lang begleitet und den sie wirklich geliebt hatte. Ein tragischer Unfall hatte ihr Glück zerstört: Maddrax' Tochter Ann war durch ihre Klinge gestorben. Aruula war verzweifelt - aber auch in zunehmendem Maße wütend und enttäuscht. Doch das war erst der Anfang. Es sollte alles noch viel schlimmer kommen...

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783838713205
Erschienen:
August 2011
Verlag:
Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.