Buch

Tom Percival und das Geheimnis von Saint Joseph - Jo Zybell

Tom Percival und das Geheimnis von Saint Joseph

von Jo Zybell

Dunkle Machenschaften in einem Altenheim, eine Serie grässlich zugerichteter Leichen und ein Fluch aus ferner Vergangenheit, dessen böse Saat jetzt aufgeht... Damit hat es Tom F. Percival zu tun, der Held in Jo Zybells nervenzerfetzendem Horror-Roman.

ÜBER DEN AUTOR

Jo Zybell wurde als Hauptautor der Serie Maddrax bekannt und schrieb epische Fantasy. Bei Hoffmann und Campe erschienen die Titel DIE TOCHTER DER GOLDZEIT und DIE TRAUMMEISTER.

In der Science Fiction prägte er die Serie Rhen Dhark mit.

Mit seinen Tom-Percival-Romanen beweist er, dass er auch ein Meister des übersinnlichen Horrors sein kann.

Spannung garantiert!

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
112 Seiten
ISBN:
9783736806498
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Bookrix GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.