Buch

Wildernacht. Kladde Bd.3

von Joachim Masannek

Die Ereignisse im Land im Westen spitzen sich zu. Ein Gerücht besagt, dass Merlin böse geworden ist und dass er mit Hilfe Sean Darks und der Herren von Wildernacht das Land unterwerfen will. Auch Galahad, sein Schüler und Fürsprecher, wird verdächtigt, mit ihm verbündet zu sein. Deshalb wird der Tafelmann von den Schlawinern gefoltert und im Angesicht des Todes muss er alle dunklen Geheimnisse seines Lebens schonungslos offenbaren: die Wahrheit über die Ermordung seiner Mutter Genevra und das Leben als Tafelmann, als Vollstrecker und Killer im Auftrag von Merlin. Nur Sally Wild Blanche kann Galahad retten, doch die befindet sich weit weg im Osten, dort wo die Menschen leben, bei Michael Klondeik ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783505126994
Verlag:
Schneiderbuch
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.