Buch

Eine Hütte für mich allein

von Joan Barfoot

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn frau mal wieder alles zu viel wird

Es gibt Bücher, die begleiten einen ein langes Leben. Abras Geschichte gehört seit knapp 30 Jahren für mich dazu. Ihre fraglose Angepasstheit führte sie in die Ehe, brachte ihr zwei Kinder (weil die zum Glück gehörten) und endete in einer tiefen Depression. Nie hatte sie darüber nachgedacht, was sie wirklich wollte, hatte immer die Wünsche der anderen zu ihren eigenen gemacht. Als sie in ihrem Leben keinen Sinn mehr sah und nur noch funktionierte, entdeckte sie eine Zeitungsannonce, die sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783499148187
Verlag:
Rowohlt TB.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.