Buch

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten - Joan Hill

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

von Joan Hill

Dieses E-Book entspricht 200 Taschenbuchseiten ...

Höhepunkte über Höhepunkte ... 22 neue prickelnde Kurzgeschichten, die das Blut in Wallung bringen: Valerie erlebt mit Valentin heiße Minuten in der Autowerkstatt. Marc wollte eigentlich nur die Spülmaschine reparieren, muss dann aber ganz andere Löcher stopfen. Larissa und Viola lassen sich von Jack frisieren, lenken seine Hände dann aber auf ganz andere Körperteile. Und was macht man am Strand, wenn ein hammerharter Typ neben einem liegt? Man verschwindet mit ihm im Wäldchen ... Knisternde Erotik für Frauen und Männer!

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechslungsreiche, kurzweilige, erotische Kurzgeschichten

In diesem Buch bekam das Wort Kurzgeschichte für mich eine neue Bedeutung, da es wirklich sehr kurze Geschichten sind, die alle sehr abwechslungsreich und kurzweilig verfasst sind.
Auch die wechselnden Perspektiven haben mir sehr gut gefallen, weil ich mich in jeder Geschichte neu auf die Situation einlassen konnte.
Leider waren die Geschichten mir im Gesamten etwas zu kurz geraten und hier hätten ein paar Seiten mehr gut getan.

Dennoch ein gelungenes Erotikbuch, welches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783964770196
Verlag:
Blue Panther Books
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen