Buch

Blind Date - Die Welt mit meinen Augen sehen - Joana Zimmer

Blind Date - Die Welt mit meinen Augen sehen

von Joana Zimmer

Von Geburt an blind: Joana Zimmer stellt sich dennoch mutig jeder Herausforderung. Mit ihrer einzigartigen Stimme erzählt sie in ihren Songs kraftvoll und feinfühlig Geschichten, die im Herzen lange nachklingen. In diesem Buch lässt sie uns teilhaben an ihren Abenteuern, Erfolgen, Zielen, Sehnsüchten und an ihrem sozialen Engagement. Beispielhafte Lektüre über Grenzen, die keine sein müssen, und wie man das Beste aus seinem Leben macht.

Die blinde Sängerin Joana Zimmer gibt Einblick in ihr Leben Wie ein Handicap zu Höchstleistungen beflügelt Die Welt mit anderen Augen sehen

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Biografie und toll produziertes Hörbuch

In der Talkshow Krauthausen - face to face war neulich die Sängerin Joana Zimmer zu Gast. So erfuhr ich, dass sie auch ein Hörbuch produziert hat. In der Sendung erzählt sie unter anderem darüber, was dafür sorgte, dass ich neugierig auf ihre Biografie wurde.

Da sie von Geburt an blind ist und sich für gute Literatur interessiert, rechnete ich damit, dass sie hohe Ansprüche an die Hörbuchproduktion hätte. Zudem vermutete ich, dass auch gute Sprecher auf der CD zu finden seien. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783466345885
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Kösel
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.