Buch

Harry Potter 1 and the Philosopher's Stone - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 and the Philosopher's Stone

von Joanne K. Rowling

It's time to PASS THE MAGIC ON - with brand new children's editions of the classic and internationally bestselling series

Rezensionen zu diesem Buch

Viel schöner als der Film und die deutsche Übersetzung

Den meisten dürfte die Geschichte von Harry Potter wohl bekannt sein. Ein ganz normaler Junge, dessen Eltern "gestorben" sind und der bei seiner Tante und Onkel aufwächst. Ganz normal, bis ihn ein Brief aus Hogwarts erreicht und er erfährt, dass er ein berühmter Zauberer ist.

Ich habe die deutschen Bücher der Harry Potter Reihe als Teenager gelesen und als nun zum 20-jährigen Jubiläum die englische Ausgabe als Neuauflage heraus kam, konnte ich nicht anders als mir die englischen...

Weiterlesen

Kinder, Kinder…das war schon schön…schwelg…

https://lesenundhoeren.wordpress.com/2018/01/12/buch-review-j-k-rowlings...

Kritik:

Cover: Das Buch ist schon in den verschiedensten Covern erschienen. Dies ist eine der schlichteren und weniger verspielten. Mir persönlich gefällt es recht gut. Für ein Kinderbuch wäre es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
331 Seiten
ISBN:
9781408855898
Erschienen:
September 2014
Verlag:
Bloomsbury UK
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.