Buch

Harry Potter 1 y la piedra filosofal - Joanne K. Rowling

Harry Potter 1 y la piedra filosofal

von Joanne K. Rowling

Wenn man noch nicht mal elf ist, eine Vollwaise und bei hartherzigen neureichen Verwandten im Besenschrank unter der Treppe leben muss, hat einen das Leben schon ziemlich gebeutelt. Das findet Harry Potter auch, und trotz allem hat er sich eine unerschütterliche Zuversicht bewahrt, die eigentlich durch nichts begründet ist. Doch dann, an seinem elften Geburtstag, wird Harry in das Internat Hogwarts beordert, der Schule für Hexerei und Zauberei, wo er nicht nur Fächer wie Zaubertrankkunde und Verwandlungsunterricht hat, sondern auch erfährt, dass er selbst eine Berühmtheit ist...

Rezensionen zu diesem Buch

Gut für Spanisch-Anfänger

Um mein Spanisch wieder ein bisschen aufzufrischen, habe ich mir dieses Buch zum Lesen ausgesucht, weil ich den Inhalt schon so gut kenne. Und mein Plan ist gut aufgegangen: wenn ich den Inhalt noch nicht gekannt hätte, wäre mir das Lesen wahrscheinlich schwer gefallen, aber dadurch, dass ich den ersten Teil von Harry Potter schon fast auswendig kenne, war es echt gut zu lesen und ich musste kaum was nachschauen. Schade fand ich jedoch, dass die Übersetzung nicht so kreativ ist wie im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
spanisch
Umfang:
254 Seiten
ISBN:
9788498382662
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
SALAMANDRA
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.