Buch

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes - Joanne K. Rowling

Harry Potter 7 und die Heiligtümer des Todes

von Joanne K. Rowling

Rufus Beck liest Band 7 von Harry Potter

Als Harry bereits überzeugt ist, dass er Dumbledores Mission nicht wird erfüllen können, erfährt er von den Heiligtümern des Todes. Könnten sie die Wende im Kampf gegen Voldemort bringen? Oder sind diese Wunderwaffen nur die Erfindung eines Märchenerzählers? Joanne K. Rowling beschert uns ein furioses und in jeder Hinsicht würdiges Finale der berühmtesten Buchserie der Welt. Die Lesungen von Rufus Beck gelten zu Recht als einzigartig. Auch in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" leiht er Harry und seinen Freunden sowie über hundert weiteren Figuren des Romans eine ganz eigene Stimme. (22 CDs, Laufzeit: 25h 39)

Rezensionen zu diesem Buch

aufwühlend und spannend

Das ist nun das Ende dieser grandiosen und zauberhaften Geschichte. Ich liebe diese Geschichte und deswegen war ich schon etwas traurig als ich das Buch durch hatte und zuklappte. Ich wollte noch viel mehr Abenteuer mit Harry, Hermine und Ron erleben aber leider muss eine Reihe irgendwann auch einmal enden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf diese Schuljahre der drei Helden zurück. Wir haben viel erlebt mit Harry in dieser Zeit aber auch gelitten, gefreut, tief...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867176606
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
9.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (18 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.