Buch

Tullio - Jobst Mahrenholz

Tullio

von Jobst Mahrenholz

"Und zum ersten Mal in meinem Leben stelle ich fest, dass ich wirklich dringend etwas wissen möchte. Dass es mir wichtig ist, mehr darüber zu erfahren. Aber ich frage nicht. Aus demsel-ben Grund, aus dem ich nicht bereit bin, ihm zu antworten. Es ist zu persönlich.
Aber eines ist passiert: Ich bin ihm nah, plötzlich.
So fühlt es sich zumindest an."

"Mahrenholz verrät seine Helden an keiner Stelle. Er nimmt sie mit all ihren Schwächen und Stärken ernst und lässt zu, dass sich ihre Geschichte genau so erzählt, wie sie ist. Keine Schminke, kein Sicherheitsnetz und dennoch fühlt man sich während des Lesens geborgen und sicher genug, sein Herz zu verschenken." S.B.Sasori, Autorin

Rezensionen zu diesem Buch

Der Weg des Lebens

Das Buch "Tullio" wurde von Jobst Mahrenholz verfasst und erschien 2020 im Main Verlag.

 

Der Autor zeigt uns Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen gibt es die gut situierte Familie Dessi, bestehend aus Kindern, Eltern und Großvater. Zum anderen gibt es die Familie rund um Tullio. Die Entwicklung, die man hier mitbekommt ist einerseits erschreckend, andererseits aber doch erschreckend real.

Er fängt die Einsamkeit der beiden Kinder Davide und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783959493864
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
MAIN Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher