Buch

Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch - Jochen Till

Luzifer junior 5 - Ein höllischer Tausch

von Jochen Till

Als Luzie und Lilly bei einem Streit aus Versehen ihre dämonischen Fähigkeiten aktivieren, kommt es zu einem Körpertausch - Luzie ist Lilly und Lilly ist Luzie! Höllisch peinlich! Luzie muss nun Lillys Mädchenschule besuchen und ist völlig überfordert. Ob es Lilli auf St. Fidibus besser ergeht? Sicher ist jedenfalls: Der Zauber muss so schnell wie möglich rückgängig gemacht werden!   Ein Teufel in der Schule - der Comic-Roman um den Höllensohn Luzifer bietet Lesespaß und viel Grund zum lauthals lachen für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren. Zahlreiche humorvolle Bilder illustrieren Luzifers Abenteuer in der Hölle und im strengen Jungeninternat. Wer Gregs Tagebuch mag, wird Luzifer junior lieben!   Mehr Infos zum Buch unter: luzifer-junior.de   Die komplette Luzifer junior-Reihe ist bei Antolin gelistet.

Rezensionen zu diesem Buch

Amüsante Fortsetzung

Im fünften Band der Reihe um Luzifer junior tauschen Luzie und Lilly unfreiwillig ihre Körper und leider lässt es sich auch nicht mit dem Höllenbuch wieder rückgängig machen, so müssen die beiden jeweils im Körper des anderen Zeit verbringen bis sie einen Weg gefunden haben.

Diese Situation führt zu einigen sehr witzigen Momenten, insbesondere weil Luzie vieles auf der Erdoberfläche nicht kennt. Jedoch fand ich die Steitereien der beiden manchmal ein wenig anstrengend. Dennoch konnte...

Weiterlesen

Genial wie immer

Juhuu - endlich ist es so weit, ein neues Abenteuer mit Luzie, Lilly, Cornibus, Aaron und Gustav ist herausgekommen.

Diesmal gibt es mächtig Zoff im Hause Teufel. Lilly und Luzie streiten sich ständig und dann geschieht auch noch - wie es der Titel verspricht - ein höllischer Tausch. Selbst Cornibus ist ganz verwirrt, verzaubert uns aber wie gewohnt mit seinen sprachlichen Verwechslungen. 
Außerdem entdeckt Luzie noch ein Geheimnis an Lilly - spätestens da lagen wir unsere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732013074
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
Loewe Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.