Buch

Spackos in Space - Jochen Till

Spackos in Space

von Jochen Till

Mit Witz und Karacho durch die Galaxis!

Rezensionen zu diesem Buch

total witziges Buch!

Conny - die Abkürzung für seinen eigentlichen Namen Cornelius - hat an der Schule mal wieder über die Stränge geschlagen und etwas herumgezündelt: Leider aber am Vordermann. Als Strafe schickt ihn seine Mutter 4 Wochen in den Ferien zu seinem Erzeuger, den Conny nicht Vater nennt, weil er ihn noch nie gesehen hat. Doch der ist selber ein bisschen verrückt... 

Zum Lachen ist am Buch ist schon sicherlich die Tatsache, dass in diesem Buch fast keiner ein Mensch ist. Alles sind...

Weiterlesen

cool

Verlagsinfo, Klappentext

“Cornelius Spacko alias Conny ist genervt: Erst machen seine Lehrer Stress. Und dann schiebt ihn seine Mutter auch noch auf das Raumschiff seines Vaters ab. Doch die miese Laune vergeht Conny schnell: Die Crewmitglieder der RS Rumpel, bestehend aus Robotern und Aliens, sind ziemlich cool und schräg drauf. Und als das Raumschiff in einen unglaublichen Weltraumcrash verwickelt wird, steht für Conny endgültig fest: Das hier ist das Abgefahrenste, was er je erlebt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
174 Seiten
ISBN:
9783864291548
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Tulipan Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.