Buch

Spackos in Space - Der doppelte Labrox - Jochen Till

Spackos in Space - Der doppelte Labrox

von Jochen Till

Die RS Rumpel treibt noch immer ziellos durch die Galaxie und die Langeweile an Bord ist unerträglich. Da versperrt ihr ein riesiges Raumschiff den Weg. Der Kapitän Tsching ist eines von Amys Labrox-Geschwistern. Er bietet an, die RS Rumpel zu reparieren und lädt alle auf sein Schiff ein. Amy ahnt sofort: Tsching führt Böses im Schilde. Aber keiner glaubt ihr. An Bord des Riesenraumschiffs sind die Kühlschränke gut gefüllt und der Crew wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Doch der Traumurlaub wird bald zum Albtraum.

Rezensionen zu diesem Buch

Mal was anderes

Das Cover passt gut zum Inhalt des Buches und ist schön gestaltet, wie auch der Rest des Buches. Auf jeder Doppelseite findet sich mindestens eine kleine Zeichnung, die die Handlung unterstützend illustriert. Die Zeichnungen finde ich große Klasse!! Die Seiten sind relativ dick und in schwarz-weiß gehalten.

Am Ende des Buches findet sich ein Inhaltsverzeichnis. Die Abschnitte der Handlung haben Überschriften, sind aber nicht in Kapitel eingeteilt. Was meiner Meinung nach auch mal eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783864292576
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Tulipan Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.