Buch

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch - Jody Rvenson

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen: Das magische Filmbuch

von Jody Rvenson

ENTDECKE DIE MAGISCHE WELT VON PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN In der spannenden Fortsetzung zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gelingt dem dunklen Zauberer Gellert Grindelwald die Flucht nach Paris. Dort schart er alle seine Anhänger um sich, denn er verfolgt einen düsteren Plan: Er will die Vorherrschaft der reinblütigen Magier auf der ganzen Welt erlangen. Jetzt kann ihn nur noch einer stoppen - Albus Dumbledore, Grindelwalds ehemals bester Freund. Doch dafür benötigt Dumbledore die Hilfe des Magizoologen Newt Scamander. Und der weiß noch nicht, was für ein gefährliches Abenteuer auf ihn wartet ...

Dieses Buch bietet jede Menge Fakten und Fotos zum neuen Kinohit aus der Feder von J. K. Rowling. Neben Insiderinfos zu den wichtigsten Charakteren, Filmschauplätzen und magischen Wesen findet der Fan zahlreiche zauberhafte Extras wie Sticker, Plakate und viele andere Überraschungen.

Rezensionen zu diesem Buch

Prima Ergänzung für jeden Potterhead

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH (19. November 2018)

ISBN-13: 978-3833236525

empfohlenes Alter: ab 9 Jahren

Originialtitel: Fantastic Beasts. The Crimes of Grindelwald

Übersetzung: Barbara Knesl

Preis: 24,99 €

 

Prima Ergänzung für jeden Potterhead

 

Dieses Filmbuch ist sehr vielfältig. Es gibt allgemeine Infos zu einzelnen Charakteren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783833236525
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Panini Verlags GmbH
Übersetzer:
Barbara Knesl
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.