Buch

Blutklingen - Joe Abercrombie

Blutklingen

von Joe Abercrombie

Helden zwischen Gut und Böse, Action wie im Kino und spannend bis zum Schluss

Jenseits der Grenze zum Königreich der Union beginnt das Land der Gesetzlosen. Ein Land, in dem jeder sich selbst der Nächste ist und in dem nur das schnellste Schwert oder die härteste Faust überlebt. Doch nun wurde hier Gold gefunden, und im großen Sturm auf die einst verlassenen Berge treffen Tausende Goldsucher, zwei rachedurstige Nordmänner, eine Bande von Mördern und die Agenten des Königreiches zusammen - und Blut, Gold und Tränen fließen in Strömen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Goldrausch im "First Law" - Universum

Joe Abercrombie ist in sein „First Law“ – Universum zurückgekehrt. Im Januar 2017 wird die Anthologie „Schattenklingen“ bei uns veröffentlicht. Obwohl ich sonst kein Fan von Kurzgeschichten bin, kann ich es kaum erwarten. 13 neue Geschichten mit Glokta, Logen und all den anderen! Da es bis Januar ja nicht mehr allzu lang hin ist, wurde es höchste Zeit, dass ich mir den letzten der drei Einzelbände aus der „First Law“ – Welt vornehme. „Blutklingen“ stand...

Weiterlesen

Fantasy Meets Wild Wild West

Warum kann ich nicht 6 Sterne vergeben? Oder gleich 10??? Der neue Roman von Joe Abercrombie bietet wieder gewohnt alles, was ich von einem starken Fantasy-Roman erwarte: ausgefeilte Charaktere, Reisen durch unbekannte Länder und Landschaften, Kämpfe, Blut und Sarkasmus bis zum geht nicht mehr!

Inhalt:
Leicht hat es Scheu Süd nun wirklich nicht. Sie lebt in einer Siedlung irgendwo am Ar*** der Welt, betreibt dort einen Bauernhof mehr schlecht als recht und kümmert sich um ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
752 Seiten
ISBN:
9783453314832
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Kirsten Borchardt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.