Buch

Schattenklingen - Joe Abercrombie

Schattenklingen

von Joe Abercrombie

Der Meister der düster-grimmigen Fantasy gibt sich erneut die Ehre und mit ihm die Helden, die Hunderttausenden von Lesern ans Herz gewachsen sind: der zynische Großinquisitor Glokta muss sich der größten Herausforderung seines Lebens stellen, König Bethod versucht vergeblich, dem Norden endlich Frieden zu bringen, und der legendäre Barbarenkrieger Logen Neunfinger zieht erneut in die Schlacht. Die insgesamt dreizehn - zum Teil brandneuen - Geschichten aus der Welt der beliebten Klingen-Romane machen Schattenklingen zu einem absoluten Muss für jeden Joe-Abercrombie-Fan.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein großer Spaß für Abercrombie-Fans

2015 habe ich hier in Berlin eine Lesung von Joe Abercrombie besucht. Die Lesung wurde von dem auf Fantasy und Science-Fiction spezialisierten Buchladen Otherland organsiert. Das Team des Otherlands hatte bereits drei Jahre versucht, den Autor zu einer Veranstaltung zu überreden – immer ohne Erfolg. 2015 klappte es endlich, weil er ohnehin in Deutschland war, um einer Preisverleihung beizuwohnen. Er wurde damals für seine „First Law“-Trilogie ausgezeichnet.

In der Lesung ging...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783453318069
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Kirsten Borchardt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.